Dienstag, 9. Mai 2017

So much Geschenk - Doge Fimoschale


Hallo ihr Lieben,

es gab jetzt schon länger keinen Post mehr. Heute habe ich ein super süßes DIY für euch. Vor einiger Zeit habe ich eine DOGE-Schale gesehen (dieser süße Meme Hund). Bestimmt kann man diese auch im Internet erwerben, aber ich habe schon öfter Schalen aus Fimo gesehen und dachte, dass dies eine gute Gelegenheit wäre, eine Schale selbst zu machen.

Ihr benötigt:

  • Fimo
  • ofenfeste Schale
  • Acryl-Lack mit Pinsel

Optional:

  • Acryl-/Wasserfarben
  • Wasserfeste Stifte


1. Fimo ausrollen
2. Schale auflegen und drumherum schneiden
3. Fimo in die Schale legen
4. Ohren, Schnauze anbringen, Pfoten einritzen
5. 20min auf 110°C backen und gut auskühlen lassen
5. mit Farbe (ich habe Wasserfarbe genommen) lackieren, gut trocknen lassen
6. Augen und Nase aufmalen
7. mit Acryllack fixieren (habe 2 Schichten lackiert), die Schale ist dann wasserfest.






millischinka ♥ eure Milla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...