Sonntag, 30. April 2017

Geometrische Kette aus Schrumpffolie


Dies ist mit Abstand mein Lieblingsprojekt aus Schrumpffolie. Statementketten finde ich nach wie vor einfach grandios! Mit Schrumpffolie sind einem da die Türen geöffnet. Natürlich kann so eine Kette auch noch mit Strasssteinen beklebt werden oder die Platte aus Schrumpffolie dient nur als Basis.
Bei diesem DIY habe ich das Motiv ausgedruckt, abgemalt, gelocht und gebacken. Solche Ketten findet ihr günstig im Baumarkt oder schaut in eurer alten Schmucksammlung.

Was ist Schrumpffolie? Anleitung zum Umgang mit Schrumpffolie



Die Rückseite fixiere ich zur Stabilisierung mit einer Heißklebepistole



millischinka ♥ eure Milla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...