Samstag, 14. Januar 2017

Meine Lieblingsprojekte

In diesem Post möchte ich zu Beginn des Jahres einen Rückblick machen auf meine alten Projekte. Hierfür habe ich meinen Blog durchstöbert und möchte euch nun meine Lieblinge präsentieren.

Um zum Projekt zu kommen einfach auf das Bild klicken.



Der Laptop mit all seinen Innereien als Geldgeschenk für jemanden, der auf ein neues Gerät spart. Durch viele kleine Einzelheiten wird das Geschenk individuell (z.B. Desktop).


Wer wie ich nicht immer so gut mir Pinsel und Farbe unterwegs ist, kann bei einem Bild einfach zu Fimo greifen. Große Flächen wie diese lackiere ich nur mit einer Schicht Haarspray. Durch farbigen Papier muss auch nicht die gesamte Fläche ausgefüllt werden.



Besonders Spaß machen mir Projekte, bei denen ich Zeichnungen nachgestellt werden. So kann jede Figur lebendig werden. Dieser Delta Dwarf entstammt dem Comic The Adventures of AfroApe. Ganz einfach kann Fimo mit anderen Materialien kombiniert werden.



Diese Nachstellung des Bildes geht auf eine Zeichnung von Becky Filip zurück. So wunderschön, dass ich versucht habe, es aus Fimo nachzubasteln. Solche 3D Bilder sind sehr dekorativ.



Ein sehr beliebter Post: das Luna Lovegood Schmuckset. Es ist wirklich einfach zu imitieren und ist auch so tragbar.



Nicht nur hier auf meinem Blog oft geklickt, sondern auch bei YouTube. Meine kleinen Minions.




Eins meiner jüngsten Projekte. Das Heiligtümer des Todes Teelicht aus Holz.



Mein (ich nenne es) Hobbit Haus. Auch für Teelichter. Mit einem LED-Licht kann es auch geschlossen leuchten.



millischinka ♥ eure Milla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...