Dienstag, 17. Januar 2017

Lebensmittel verschenken


Frisch ins neue Jahr geht's los mit Geschenken. Wenn ich nicht bastle, dann stehe ich gerne in der Küche. Es muss nicht immer die dreistöckige Marzipantorte sein, sondern auch mal was Kleines. Auf diesem Wege lassen sich Kekse, Kräuter oder anderes Gebäck verschenken.

Super für kleine Geschenke zwischendurch ;-)

In meinem Fall waren es Müslistangen aus Hefeteig (nicht so ein tolles Rezept), aber es soll ja um die Verpackung gehen.

Ihr braucht nur euer Lebensmittel und:

♣ Papiertütchen
♣ buntes Papier/Pappe
♣ Wäscheklammer
♣ Stifte und Bastelscheren

Auf die Klammer habe ich mit meinem Dymo noch den Namen geprägt.








millischinka ♥ eure Milla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...