Freitag, 16. September 2016

Geschenkidee im Biergarten - mit Glückspils


Hallo alle zusammen,

die Geburtstagssaison ist noch lange nicht vorbei, wie unser schönes Wetter. Ideal für einen Abend im Biergarten. Diese Geschenkidee ist in meinem Fall auf eine Dame abgestimmt, aber lässt sich natürlich auch für die Männer anpassen. 
Dies ist eine 2-in-1-Geschenkidee, das Glückspils ist auch allein ein schönes Gastgeschenk.

Der Biergarten:


 Hierfür habe ich Garn und Holzspieße genutzt.

 Dafür eigenen sich super Post-its


♠ Vor dem Feiern:
1. Flash-Tattoos
2. Nagellack

♠ Während:
3. Bier
4. Pflaster
5. ein Deo

♠ Am Tag danach:
6. ein Wellness Bad
7. Maggi (super gegen Kater: einfach etwas Maggi ins Wasser kippen und trinken)


Das Glückspils:








Gerne beschrifte ich noch die einzelnen Dinge, die verschenkt werden und fülle eine Karte aus.



millischinka ♥ eure Milla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...