Donnerstag, 9. Juli 2015

5DD Kinoabend verschenken


denn manchmal ist nicht der Film das wichtigste, sondern die Atmosphäre!

Ja der Film ist natürlich auch wichtig, aber zu einem gelungenen Abend gehört mehr. Jeder schaut doch mal gerne vor die Flimmerkiste oder gönnt sich einen Kinobesuch. Einen Gutschein zu verschenken sieht zumeist langweilig und einfallslos aus. Also muss das komplette Paket dazu:

Dies ist eine Männerversion. Für Mädels eignet sich auch für einen DVD-Abend: Masken, Sekt, Girly-Schnulzen. Sowieso, für jeden passt was anderen für ein passendes Geschenk. Dieses hat folgendes enthalten:


 verschenkt wurden die Filme: Interstellar und Sieben












   Viel Spaß beim Verschenken!



millischinka eure Milla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...