Freitag, 14. November 2014

Gravity Falls Buch


Guten Tag,

Bals beginnt wieder die Weihnachtssaison und was gibt es schöneres als persönliche Geschenke (ja ok Schokolade, aber die kann man ja auch personalisieren)? Aus diesem Grund habe ich zur Vorlage ein Buch aus einer Serie genommen, eben Gravity Falls. Es handelt sich um einen Mystery-Book.

Für meine Variante braucht ihr:

♠ Pappbuch zum Aufklappen
♠ Folie von einem Schnellhefter (oder Leder)
♠ Goldstift
♠ Goldpapier
♠ Folie
♠ Papier (mit Schwarzen Tee oder Pastellkreide)
♠ Diversen Kleber (am besten doppelseitig)


 Buch überzogen mit Schnellhefterfolie (wegen der Struktur)



 Papier mit schwarzen Tee bearbeitet, goldene Ecken


 Schild auf der Innenseite

 Lupe aus Papier und Folie, befestigt mit Wollschnur


 und befüllt!

 Fertig! - nur noch einpacken










 alternativ auch mit Pastellkreiden.


»Use Your ℑmagination« ♥ eure Milla



2 Kommentare:

  1. Woher nimmst du immer nur all die schönen Ideen ?
    Ich kenne die Serie zwar nicht, aber dieses "Büchlein" ist echt toll geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      um ehrlich zu sein, lasse ich mich immer inspirieren.
      Entweder auf anderen Blogs oder auf tumblr.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...