Dienstag, 19. August 2014

Alles glitzert, alles silbert...


Auf die Sprays, fertig, los!

Mahlzeit!

Heute ein ganz einfaches Tutorial, schnappt euch einen Gegenstand, ansprayen, trocknen lassen - fertig! Das kann so einfach so gut aussehen. Auch vorteilhaft, um Gegenstände einheitlich aussehen zu lassen. Die Farbwahl ist natürlich euch überlassen!

Die Gläser wurden leider durch die Spülmaschine blind, bevor sie also irgendwo versauern, können sie auch schick auf meiner Schminkkommode stehen. Farbsprays bekommt ihr relativ günstig im Baumarkt (mit Farbe pinseln ist eher mühselig).

Der Freundebuch TAG kam echt gut bei euch an. Habt ihr wieder Interesse an einem "Immer wieder Sonntags..."? Wenn ihr Lust und Fragen habt, kann ich auch mal ein "Fragen und Antworten"-Video drehen!













 Es wird noch ein zweites Projekt dieser Art geben - ich habe die Sprays für mich entdeckt!



»Use Your ℑmagination« eure Milla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...